„Diese Auszeichnung ist ein großartiger Beleg für die Qualität unserer Servicemannschaft. Die Kolleginnen und Kollegen widmen sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden. Ich bin froh und stolz, dieses Team hier bei uns im Autohaus zu haben“, äußert sich Geschäftsführer Günther Kirschner. Und ergänzt: „Besonders wertvoll für das Team und auch für mich sind die positiven Urteile unserer Kunden. Sie haben maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen und darauf kann die Mannschaft wirklich stolz sein.“
Zur Beurteilung der Qualität im Service werden die Kundenaussagen über die Betreuungsqualität durch interne Analysen wie beispielsweise Werkstatt-Tests ergänzt. Das Ergebnis für das Autohaus Kirschner war eindeutig: Es gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Ein Vertreter der Marke honorierte die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2016 bei einem Besuch im Autohaus und übergab als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde.
„Die Auszeichnung für den Werkstatttest durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns zu den besten Servicebetrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten.“, sagt Serviceleiter und Geschäftsführer Günther Kirschner. Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Service Deutschland, ergänzt: „Für den Kunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Kunden, die mit ihrem Fahrzeug und der Vertragswerkstatt rundum zufrieden sind, werden auch in Zukunft dem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“