Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Unsere Auszeichnungen.


Auszeichnung für sehr gute Servicequalität im Jahr 2016.

Wolfsburg / Moosburg, 02.05.2017 – Der Volkswagen Service Deutschland zeichnet einmal pro Jahr seine besten Partnerbetriebe für hervorragende Leistungen im Service aus. „In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet“ – dieses Prädikat hat sich das Autohaus Kirschner im Jahr 2016 mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

„Diese Auszeichnung ist ein großartiger Beleg für die Qualität unserer Servicemannschaft. Die Kolleginnen und Kollegen widmen sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden. Ich bin froh und stolz, dieses Team hier bei uns im Autohaus zu haben“, äußert sich Geschäftsführer Günther Kirschner. Und ergänzt: „Besonders wertvoll für das Team und auch für mich sind die positiven Urteile unserer Kunden. Sie haben maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen und darauf kann die Mannschaft wirklich stolz sein.“
Zur Beurteilung der Qualität im Service werden die Kundenaussagen über die Betreuungsqualität durch interne Analysen wie beispielsweise Werkstatt-Tests ergänzt. Das Ergebnis für das Autohaus Kirschner war eindeutig: Es gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Ein Vertreter der Marke honorierte die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2016 bei einem Besuch im Autohaus und übergab als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde.  


Autohaus Kirschner erzielt beste Ergebnisse im
Werkstatttest 2015.

Wolfsburg / Moosburg, 07.06.2016 - Autohaus Kirschner erzielt beste Ergebnisse im Werkstatttest 2015. Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Vertragswerkstätten mit den besten Ergebnissen im Werkstatttest 2015 ausgezeichnet. In das Ergebnis fließen unter anderem die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter ein. Nach der Auswertung der Testergebnisse durch das unabhängige Prüfunternehmen DEKRA gratuliert Volkswagen Nutzfahrzeuge mit dieser Auszeichnung zu einem mit 100% bestandenen Test.

„Die Auszeichnung für den Werkstatttest durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns zu den besten Servicebetrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten.“, sagt Serviceleiter und Geschäftsführer Günther Kirschner. Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Service Deutschland, ergänzt: „Für den Kunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Kunden, die mit ihrem Fahrzeug und der Vertragswerkstatt rundum zufrieden sind, werden auch in Zukunft dem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“